Search here...
TOP
Blog

60 Minuten Yoga Stunde für zuhause

Entspann Dich, beweg Dich, baue Stress ab

Du findest ab heute eine 60 Minuten Yoga Einheit auf meinem YouTube Kanal. Damit Du Yoga auch zuhause machen auch 60 Minuten am Stück kannst. Da wegen der Corona Krise alle Yoga Kurse erstmal ausfallen, habe ich die Anfrage von euch bekommen eine 60 Minütige Einheit für euch zusammen zu stellen. Leider war es von meiner Seite aus nicht geplant länger in Deutschland zu bleiben und ich habe somit mein Film- Equipment in den erstmal in den USA gelassen. Leider konnte ich keine neue Einheit für Dich filmen.

Ich hoffe das Dir die Yoga Stunde trotzdem gefällt und du Stress abbauen kannst und dich sportlich betätigst. Die ersten 30 Minuten dieser Einheit sind kraftvoll, dynamisch, intensiv und fördernd. Bitte lass Dich nicht demotivieren und mache Pausen wenn nötig. Die letzten 30 Minuten sind zum runter kommen, entspannen und dehnen. Bevor Du mit der Yoga Stunde beginnst, nimm Dir doch gerne Kissen, Yogablöcke und Decken zur Hand um Dich während der Praxis zu unterstützen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! 

Wir beginnen wie immer im sitzen mit einer kurzen Meditation und Affirmation. Schenke Dir Fokus und neue Energie, Du bist es Wert!

Falls Du die Sequenzen einzeln machen möchtest, habe ich sie Dir hier noch einmal verlinkt & aufgelistet;

Die Meditation vom Anfang findest Du hier  . Die Sonnengrüße aus dem Warm Up Teil findest Du hier.  Die Kraftübungen sind aus diesem Yoga Video hier. Die Bauch Übungen findest Du hier. Die Dehnübungen am Schluss um die Hüfte zu öffnen findest Du hier  und die Entspannung am Ende findest Du hier.  

Ich freue mich auf Dein Feedback! #bleibgesund

Deine Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: