Search here...
TOP
Podcast

Vollmond im Juni 2020 Sternzeichen Schütze

Der Vollmond im Juni 2020 steht im Sternzeichen Schütze. Diese Woche habe ich dir Impulse für dein Mondjournal mitgebracht. Du kannst das Journal wie immer hier kostenfrei herunterladen. 

Vollmond im Sternzeichen Schütze


Der nächste Vollmond, findet am 05.06.2020 um 21:12 Uhr statt, falls du dich in Deutschland befindest. Wenn du dich nicht in Deutschland aufhälst, lade dir gerne eine Mond App herunter, um herauszufinden um wie viel Uhr bei dir der Mond bei 100% liegt. Schränke dich aber bitte nicht ein, falls du es zu dieser exakten Uhrzeit nicht schaffen solltest zu meditieren oder dein Ritual zu vollziehen. Du kannst dir die Tage um den Vollmond herum Zeit für dein Ritual nehmen – das reicht vollkommen aus. Die Magie zum Journalen und Manifestieren liegt auch an den Tagen, um den Vollmond herum in der Luft. 

Des Weiteren kannst du dein Ritual mit mir gemeinsam machen. Dazu lade ich dich herzlich ein an meinem LIVE Event dabei zu sein. Wir werden dort gemeinsam meditieren, passende Yoga-Übungen machen und uns Zeit zum Journalen nehmen. Das Event findet kostenfrei auf meinem YouTube Kanal statt. 

Vollmond im Juni 2020


Vollmond im Juni 2020 Sternzeichen Schütze

Routinen & Rituale


Bei deinem Mondritual ist es wichtig, dass du dir über Folgendes bewusst wirst: Die erste Intention dahinter ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Also suche dir Aktivitäten, die dir helfen die Vollmondmagie am besten für dich zu nutzen. Da dein Unterbewusstsein in Symbolen kommuniziert, erreichst du durch bestimmte Rituale dein Unterbewusstsein viel intensiver und kraftvoller. Es ist Zeit positive Veränderungen in dir zu bewirken!

Es gibt bei Ritualen auch kein Richtig oder Falsch, hier darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Finde Tools und die Umgebung die zu dir passt und dich motiviert.

Das kannst du an einem Vollmond tun


Der Vollmond ist die kraftvollste Zeit im Mondzyklus, da der Mond in seinem vollen Ausdruck ist. Genauso darfst du es auch sein. Nehme das Leuchten des Mondes bewusst wahr und lade dich auf. Lege deine Kristalle ins Mondlicht. Genieße die Energie die der Mond dir schenkt. Nutze deine Rituale auch um kreativ zu sein. Wann hast du das letzte Mal getanzt, gesungen oder etwas gebastelt? Tue das was dein Herz höher schlagen lässt.

Zelebriere deine Erfolge

Zelebriere jeden deiner Erfolge aus dem letzten Mondzyklus, egal wie klein oder groß dein Erfolg war. Jeder ist es wert gefeiert zu werden. Schreibe dir dazu auch auf, welche Learnings du über dich selbst hattest. Was hast du über dich lernen dürfen? Zünde dir gerne eine Kerze an, um deine Erfolge und dein Wachstun zu feiern.

Das Gesetz der Anziehung & Affirmationen


Der Vollmond ist unter anderem auch eine super magische Zeit für Affirmationen und das Gesetz der Anziehung. Gerade wenn du den Mond dazu nutzen möchtest, deine Träume zu erfüllen. Schreibe dir dazu detailliert auf, welche Version du sein willst. Wie genau soll dein Leben aussehen? Wo möchtest du sein und mit wem? Schreibe dir alles so detailliert wie möglich auf und nehme dir dann Zeit zum Meditieren. Visualisiere dein Leben und stelle dir vor, dass du schon diese Person bist. 

Dafür kannst du auch gerne eine geführte Meditationen zum Manifestieren nutzen, die Meditation findest du hier. 

Falls du meinen letzten Podcast über den Neumond gehört hast weißt du sicherlich, dass sich die Sonne in diesem Zyklus, also vom 21. Mai bis zum 20. Juni, im Sternzeichen Zwilling befindet. Die Impulse die ich dort gegeben habe, gelten für den Zeitraum vom 21. Mai bis zum 20 Juni 2020. In dieser Zeit, geht es vor allem darum offen für Wachstum zu sein. Sei neugierig Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. 

Höre dir hier den Neumond Podcast an. 

Vollmond im Juni 2020 Sternzeichen Schütze


Dieser Vollmond im Sternzeichen Schütze, will dich an die Liebe in dir erinnern. Des Weiteren steht das Sternzeichen Schütze für Weisheit und  das Reisen. Erlaube dir abenteuerlustig zu sein oder lerne eine neue Sprache. Es ist Zeit ganz tief in deine Seele zu blicken und dir bewusst darüber zu werden, wie du dich wirklich fühlen willst. Der Vollmond im Sternzeichen Schütze gibt Impulse neugierig zu sein und Neues zu entdecken. Hier gilt es der kindlichen Spontanität und Neugierde Erlaubnis zu geben, an die Oberfläche zu kommen und sich auszutoben. Auch wenn du eine verrückte Idee hast oder eine neue Karriere einschlagen möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Einfach mal ins kalte Wasser springen und vertrauen, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll!

Jetzt ist auch die perfekte Zeit, dankbar für eine Community und für gute Freunde zu sein. Reflektiere welche Freunde dir im letzten Mondzyklus ganz besondern gut taten. Wovon möchtest du mehr in dein Leben ziehen?

Umfeld & Freunde

Hier ist es auch sehr wertvoll schlechte Glaubenssätze aufzulösen. Welche schlechten Glaubenssätze hast du über Freundschaften? Wenn du feststellst, dass du daran arbeiten solltest, dann ist es jetzt Zeit in die Handlung zu kommen. Schaue dir einmal genau an, mit welchen Freunden verbringst du eventuell auch nur Zeit aus Mitgefühl oder Mitleid. Auch das Umfeld von deinen Freunden, beeinflusst dich immer ein Stück mit. 

Auf der anderen Seite ist es so wichtig zu sehen, welche Menschen dir Kraft und Energie gegeben haben. Welche Menschen empowern dich?  Auch wenn es manchmal herausfordernd sein kann und du am liebsten in der Komfortzone bleiben willst, du wirst durch diese Freundschaften wachsen und schneller der Mensch werden der du sein willst. Betrachte in diesem Zusammenhang nicht nur dein direktes Umfeld und Freundschaften, sondern auch Menschen die nicht in deiner Nähe sind. Sei dir bewusst das die Welt so groß ist und du immer durch Reisen und Events Freundschaften und Menschen in dein Leben ziehen kannst, die wirklich zu dir gehören.

Sei offen für Veränderungen und höre anderen Menschen zu. Sei offen und lasse dich inspirieren!

Routinen


Hier sind noch ein paar Inspirationen für deine Routinen:

Morgens

  • Nimm dir morgens ganz viel Zeit zum Schreiben. Du musst nicht unbedingt frei schreiben wie z. B. in dein Journal sondern kannst hier auch strukturierte Blog-Beiträge verfassen oder dichten.

Abends

  • In deiner Abendroutine, darfst du dir aktiv Zeit nehmen deinen Kalender für den nächsten Tag zu planen. Du wirst merken, dass es dir helfen wird einen Fokus zu setzen und all deine Gedanken vor dem Schlafengehen zu sortieren.
  • Schreibe dir deine Ziele dazu auf. Vor allem deine Tagesziele und deine To-Dos für den nächsten Tag, um besser abzuschalten.

Danke für deinen Support und dass du Teil der Flow Feel Happy Familie bist. Ich hoffe du hast dich inspirieren lassen und wir sehen uns im LIVE Stream.

Habe Mut & höre auf dein Herz 

deine Lia. 

Vollmond Ritual LIVE

Vollmond Juni 2020 Sternzeichen Schütze


«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: