Search here...
TOP
Blog Meditation Persönlichkeitsentwicklung WELCOME

3 Zeichen, dass deine Manifestation auf dem Weg zu dir ist

  • Achte auf diese 3 Zeichen, um zu sehen, ob deine Manifestation auf dem Weg zu dir ist 

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir zeigen, wie du erkennen kannst, ob deine Manifestation bereits auf dem Weg zu dir ist und bald in dein Leben treten wird.

Auch ich wusste damals nicht so wirklich woran ich sehe, ob meine Manifestation zu mir kommt. Damit du nicht in dieser Ungewissheit bleibst, möchte ich heute drei Zeichen mit dir teilen, welche mir gezeigt haben, dass meine Manifestation auf dem Weg zu mir ist.

Hier kannst du dich direkt für ein kostenloses Live Webinar zum Thema „Manifestieren lernen“ anmelden.

1. Du verlierst etwas

Oft ist es leider so, dass wir erst einmal etwas verlieren müssen, bevor wir etwas Neues empfangen können. So müssen wir zum Beispiel auch oft in unserem Kleiderschrank Platz machen, bevor wieder ein neues Kleidungsstück hineinpasst. Oder wir müssen Dinge aus unserem Kühlschrank essen, um dann wieder frische Lebensmittel nachzufüllen. Genauso ist es mit unseren Wünschen, welche wir in unser Leben manifestieren.

Vielleicht kennst du es selbst, dass du schon mal etwas verloren hast und im ersten Moment sehr traurig darüber warst. Aber nachdem du dir etwas Zeit zum Verarbeiten und Reflektieren gegeben hast, hast du erkannt, dass du dafür etwas viel Besser erhalten hast oder im Nachhinein einfach froh bist, dass dein Wunsch doch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Also versuche von heute an das Positive an Verlusten sehen zu können und tief ins Vertrauen zu gehen, dass etwas viel besseres auf dem Weg zu dir ist. Außerdem stelle dir vor, wie das Göttliche gerade alles für dich und deine Erfüllung deiner Manifestation zurecht rückt. Es entfernt Dinge, schließt Türen damit du Neues empfangen und neue Türen öffnen kannst.

2. Du erhältst Zeichen

Wenn du z. B. ein Lieblingssymbol oder ein Lieblingstier hast, dann kann es sein, dass du dieses durch Zufall immer wieder siehst. Gaby Bernstein erzählt in ihrem Buch eine spannende Geschichte, in welcher Sie sich vorher das Symbol einer Eule als Zeichen des Universums gemerkt hat. Als sie eine wichtige Entscheidung treffen musste und sich nicht sicher war, sah sie eine Eule und wusste, dass sie genau auf dem richtigen Weg ist.

Bei mir waren es z. B. immer Engelszahlen. Meistens 11:11 weil das für mich einfach heißt: Habe Vertrauen und du bist auf dem richtigen Weg. Mehr darüber erzähle ich in meinem wöchentlichen Live Webinar.

3. Das Universum fragt dich: Willst du das wirklich?

Dieser Punkt ist für mich meistens der anstrengendste. Kennst du dieses Gefühl, wenn dir eine Herausforderung in den Weg gestellt wird? Oftmals passiert das kurz bevor unsere Manifestation eintritt, um uns nochmal auf die Probe zustellen, ob wir wirklich bereit dafür sind. Es will dich von deinem Weg abbringen und verlangt von dir die Stärke für dich und deine Wünsche einzustehen. Wenn du diese Herausforderung annimmst und überwunden hast, wirst du merken, dass deine Manifestation schon bald bei dir ist!

Hier kannst du dich für mein kostenfreies Webinar zum Thema Manifestieren anmelden.

Außerdem kannst du dich dort auch für meinen Kurs „In 10 Tagen dein Traumleben manifestieren“ – Manifest Success anmelden.

Ich freue mich sehr darauf, dich weiterhin bei deiner Transformation begleiten zu dürfen!

Deine Lia!

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: