Search here...
TOP
Scripting, Manifestieren und Journalen
Blog Meditation

Was ist Scripting?

Dieser Blogbeitrag soll dir ganz einfach erklären, was Scripting bedeutet, was es ist und wie du es für dich nutzen kannst! Du erhältst eine genaue Anleitung wie du es einfach, schnell und effektiv für dich einsetzen kannst.

Wenn du mein YouTube-Video dazu noch nicht kennst, guck es dir gerne hier an. Hier geht es außerdem zu meinem kostenfreien LIVE Webinar rund um das Thema Manifestieren.

Scripting bedeutet ganz einfach gesagt, dass du dir deine Wünsche beim Aufschreiben manifestieren und damit erfüllen kannst!

Scripting - Wünsche erfüllen durchs Schreiben, Journalen und Manifestieren!
Scripting – Wünsche erfüllen durchs Schreiben

Was ist Scripting überhaupt?

Scripting ist ein wertvolles Tool, um das Leben deiner Träume zu manifestieren.

Ich selbst habe mir zum Beispiel meinen Traummann und mein aktuelles Leben durch das Scripting manifestiert und kreiert.

Und so geht’s: Du schreibst dir deinen Wunsch auf und tust so als ob dein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist. Du stellst dir vor, dass es gerade passiert und du schon dort bist und diese Vision von dir bist die du schon sein willst. Ich gehe auf bei meinem kostenfreien LIVE Webinar nochmal ganz genau darauf ein. Also sei dabei! Ich freue mich sehr auf dich.

Du fühlst dich also schon so als ob es wahr ist und genau das ist der Schlüssel um das Gesetz der Anziehung dafür zu nutzen. In meinem vorherigen Blogbeitrag erfährst du alles rund um dieses Thema! Du wirst dadurch genau das oder sogar etwas besseres in dein Leben einzuladen! 

Ich persönlich nutze dieses Tool jetzt seit 2 Jahren und habe bereits mein fünftes Journal voll geschrieben habe und es funktioniert jedes Mal! Angefangen hat alles damit, dass ich mir manifestiert habe am Strand zu leben und von dort aus zu arbeiten. Ich erzähle dir mehr dazu in meinem passenden YouTube-Video:

Wie du dir deine Wünsche durch das Scripting erfüllst.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Die folgende Anleitung verfolge ich täglich:

  • Schreibe als erstes ein Ziel auf, welches du unbedingt erreichen willst. Das kann zum Beispiel ein Satz sein den du mindestens 10 Mal am Tag aufschreibst. Du musst das so oft wiederholen, um es auf jeder Zelle deines Körpers als deine Wahrheit anzunehmen.
  • Sei dabei so detailliert wie möglich und schließe immer wieder mal die Augen zu schließen, um das Gefühl richtig wahrzunehmen!
  • Stelle dir vor es ist schon passiert, wie fühlt sich das an?
  • Sei dankbar dafür, wer dankbar ist wird noch viel mehr Dinge in sein Leben ziehen für die er dankbar sein kann!

Ich bin gespannt auf deine Erfolge mit dem Scripting! Ich freue mich mega wenn du mir bei meinem LIVE Webinar von deinen Erfolgen erzählst und deine offen gebliebenen Fragen stellst.

Love,

Deine Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: