Search here...
TOP
Mond

Rauhnächte 2020 / 2021

Mit diesem Eintrag erhältst du eine kleine Anleitung und Rituale für deine Rauhnächte 2020 / 2021. Wir beginnen mit der Information, wann sie überhaupt statt finden und was dahinter steckt.

Zudem werde ich von dem 25.12.2020 bis zum 06.01.2021 mit dir eine Reise in dein Unterbewusstsein unternehmen. In diesem Blogbeitrag erzähle ich dir u. a. davon, wie auch du bei dieser Reise dabei sein kannst.

Anleitung für deine Rauhnächte 2020 / 2021

Wann finden die Rauhnächte statt

Die besonderen Nächte finden vom 25. Dezember 2020 bis 06. Januar 2021 statt.

Die Rauhnächte werden nach alter Tradition auch die heiligen Nächte genannt. Viele Rituale und Bräuche aus der Zeit der Germanen sind auch heute noch aktiv. Mehr zu dem geschichtlichen Hintergrund, erfährst du hier.

Was passiert in den Rauhnächten

So zum Beispiel der Brauch an Silvester Lärm zu machen, um böse Geister und Mächte zu vertreiben. Die Menschen haben früher daran geglaubt, dass in dieser Zeit besonders viele schlechte Energien um uns herum aktiv sind und wir sie deshalb vertreiben müssen. Die Rauhnächte gelten als eine Zeit von Reinigung, Ritualen und Träumen.

Es ist auch eine Zeit in der du das Gesetz der Anziehung noch intensiver für dich nutzen kannst. Genau deshalb ist es so wichtig, dass du es richtig anwendest und dich vielleicht sogar dabei begleiten lässt.

Anleitung und Rituale für diese Zeit

In dieser besonderen Zeit ist es wichtig, dass du dir genug Zeit zum Schreiben und Journalen einplanst. Schreibe am besten jeden Tag deine Träume der Nacht auf und reflektiere, was du gesehen hast. Außerdem kannst du mithilfe von Räucherstäbchen, Kristallen und anderen Räuchermaterialien negative Energien von dir abwenden und positive Energie einladen.

Weiterhin kannst du dir jede Nacht einen Wunsch für dein Jahr 2021 aufschreiben. Wie du damit weiter vorgehst ist entscheidet und erkläre ich dir gerne. Komme dazu am besten direkt in mein kostenfreies Rauhnächte Onlinetraining:

Hier für das kostenfreie Rauhnächte LIVE Webinar anmelden

Ich freue mich auf dich!

Love,

Deine Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: