Search here...
TOP
Blog Gesetz der Anziehung Persönlichkeitsentwicklung Spiritualität

Was ich wirklich will – wie finde ich es heraus? Tipps!

Wie finde ich heraus was ich wirklich will, um das Gesetz der Anziehung für mich zu nutzen?

Vielleicht kennst du das, dass du etwas manifestiert hast und dann aber feststellst, dass es doch gar nicht das ist was du wirklich willst?

Das kenne ich zu gut und ich hatte das gleiche Problem, als ich angefangen habe, das Gesetz der Anziehung für mich zu nutzen. Wie ich es trotzdem geschafft habe mein Traumleben zu manifestieren, erzähle ich in meinem kostenfreien LIVE Webinar und in dem folgenden YouTube Video.

Stelle dir diese Fragen, um herauszufinden, was du wirklich willst!

Wie ich herausgefunden habe, was ich wirklich will

Heute möchte ich dir von meinen Learnings berichten, damit du das Gesetz der Anziehung direkt für dich und deine wahre Vision und Mission nutzen kannst. 

Es ist manchmal eine große Herausforderung, herauszufinden was man wirklich will! Finde heraus was du wirklich willst, in meinem kostenfreien LIVE Webinar!

Es ist jedoch extrem wichtig zu wissen, damit das Manifestieren auch klappt, denn dein Wunsch sollte aus tiefstem Herzen kommen.

Besonders bei großen Themen und wichtigen Entscheidungen, fällt es uns oft schwer uns festzulegen. Hier sind ein paar wichtige Tipps für dich, welche du sofort umsetzen kannst:

Tipps & Fragen, um herauszufinden, was du wirklich willst!

  1. Du kannst eine Freundin nach Rat fragen und dann auf der Grundlage deines Gefühles eine Entscheidung treffen. Wenn du das Gefühl hast, dass du das auch so entschieden hättest, ist es wohl die richtige Entscheidung. Wenn du so etwas denkst wie „hmm ich hätte doch das andere gewählt weisst du danach sicher deine Entscheidung.“ Und ganz wichtig hier: Sehr oft im Leben können wir uns nochmal umentscheiden und das ist überhaupt nicht schlimm!
  2. Eine andere gute Frage die du dir selbst beantworten darfst ist: Wenn du alles Geld der Welt hättest, was würdest du tun. Und dann versuch alles so zu arrangieren, dass du diese Herzensentscheidung treffen kannst. Das muss nicht sofort sein – aber du kannst jeden Tag ein kleines Stückchen näher kommen!
  3. Eine weitere Frage, die du dir stellen kannst: Wenn es egal wäre, was andere von dir denken, vor allem dein Umfeld oder deine Familie – was würdest du tun? Was fühlt sich für DICH richtig und wahr an?
Was will ich wirklich
Treffe die Entscheidung die DICH frei fühlen lässt.
  1. Was mir persönlich geholfen hat, ist ein Mood-Board zu erstellen, ich habe mir dafür alle Bilder ausgedruckt, die mein Herz höher schlagen lassen haben ohne darüber nachzudenken warum ich das so ist. Und so ist auch alles in Erfüllung gegangen was ich mir gewünscht habe!

Ich hoffe, dir haben meine Tipps gefallen und vor allem geholfen, um deine nächste Entscheidung treffen zu können!

Wenn du Fragen hast, freue ich mich dich bei meinem Onlinetraining begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!

Love,

Lia.

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: