Search here...
TOP
Blog Gesetz der Anziehung

3 Rituale zum Loslassen

In diesem Blogbeitrag verrate ich dir 3 Rituale zum Loslassen. Ich kenne das zu gut, dass das Loslassen oft etwas schweres ist und uns nicht leicht fällt.

Aber glaube mir sobald du etwas losgelassen hast, was dir unterbewusst oder auch schon bewusst nicht gut getan hat, wird es dir viel besser gehen.

Du darfst mutig sein und diesen Schritt gehen – denn dahinter steckt die pure Freiheit und Erlösung.

Loslassen und fallen lassen
Loslassen befreit deine Seele und lässt dich wieder frei atmen

So kann 2020 noch ein gutes Jahr werden

Wenn du bestimmte Rituale im neuen Jahr nutzt und neue Gewohnheiten in dein Leben integrierst, wirst du merken, dass das Jahr 2021 ein tolles Jahr werden kann.

Genauso kannst du damit auch dein Jahr 2020 wundervoll abschließen und dich frei und leichter fühlen.

Nutze vor allem auch die Kraft deiner Gedanken und das Manifestieren: Gucke dir dazu mein kostenfreies Webinar zum Thema „Erfolgreich Manifestieren“ an.

Rituale zum Loslassen 

Vielleicht hast du auch das Bedürfnis dieses Jahr in Ruhe zu beenden und nochmal nach Innen zu schauen.

Dann nutze die folgenden Rituale, um Ruhe und Frieden in dir zu finden, indem du loslässt.

  1. Spazierengehen mit der Natur verbinden
  2. Geführte Meditationen
  3. Rauhnächte aktiv gestalten und nutzen (Hier geht’s zur Anleitung)

Dazu mache ich ein Webinar, wo ich dich herzlich einlade loszulassen und das neue Jahr in Empfang zu nehmen.

Love, Lia. 💕

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: