Search here...
TOP
Blog

Neumond Februar 2021 im Sternzeichen Wassermann

Der Neumond im Februar 2021 findet im Sternzeichen Wassermann statt. In diesem Blogartikel erfährst du wie du den Neumond am 11. Februar 2021 am besten für dich nutzen kannst. Du lernst wofür das Zeichen des Wassermanns steht und welchen Lebensbereich du dir zu deinem Neumondritual genauer anschauen darfst.

Der Wassermann hilft uns dabei, Klarheit über unsere Visionen zu finden. Dieser Neumond lädt uns dazu ein, einen Blick in unsere Pläne für die Zukunft zu werfen.

Wo möchte ich in den nächsten Jahren stehen? Welche Vision habe ich in meinem Leben und welche Werte sind mir wichtig?

Zusätzlich unterstützt Uranus uns dabei aufzuwachen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Hast du deine Zukunft nach deinen eigenen Werten geplant oder ist dir die Meinung anderer wichtiger?

Planst du deine Zukunft nach deinen eigenen Wünschen?

Nutze dein Ritual für eine Meditation, um herauszufinden ob deine Ziele und deine Vorstellung von deiner Zukunft auch aus deiner Intuition heraus entstanden sind oder aus Anforderungen deiner Umwelt.

Was will dein Herz? Welche Wahrheit möchtest du Leben?

Gerade wenn es darum geht die Zukunftsvision zu finden und zu definieren, darfst du dir zusätzlich immer wieder die Frage stellen:

Welche neuen Möglichkeiten darfst du einladen, um genau diese Vision zu erschaffen? Was genau kann dich dabei unterstützen diese Vision zu erschaffen, die du dir erträumst?

Nutze das Neumondritual, um neue Intentionen zu setzen und auf deine Intuition zu hören.

Was möchte dir dein Bauchgefühl sagen? Welche Ideen dürfen jetzt Form annehmen?

Diese Themen darfst du dir im Sternzeichen Wassermann anschauen:

Mache dir eine Liste welches Umfeld und welche Freunde, dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen.

Mit welcher Community, kannst du deine Zukunft so gestalten wie du es dir vorstellst?

Sei ehrlich zu dir selbst und verabschiede dich von Menschen die dir nicht gut tun und deine Vision nicht unterstützen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Im Gegenzug ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt den Menschen, welche dich am meisten unterstützen und dir helfen, zurückzugeben.

Überlege dir, wie du wertschätzend geben kannst und wie du empfangen kannst.

Gestalte aktiv deine Zukunft

Überlege dir, was dir hilft positiver zu sein.

Was kannst du tun um mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen? Was unterstützt dich dabei kreativ zu sein und mit voller Zuversicht deine Zukunft zu gestalten?

Nutze den Neumond für ein kraftvolles Ritual. Nehme dir die Zeit für eine Meditation und zum Journalen. Werde dir darüber bewusst, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und nur du kannst durch deine Entscheidungen, deine Zukunft aktiv gestalten und für dich und deine Wahrheit losgehen.

Falls du den Neumond zum Manifestieren nutzt, empfehle ich dir mein kostenfreies Online Training. Denn jetzt ist die richtige Zeit neue Intentionen zu setzen, um den nächsten Mondzyklus kraftvoll zu nutzen.

Nutze diesen Mondzyklus, um deine Schöpferkraft zu aktivieren.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für diese intensive Zeit.

Love,

Lia. 💕

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: