Search here...
TOP
Mond

Vollmond März 2021 im Sternzeichen Waage

Der Vollmond im März 2021 steht im Sternzeichen Waage und findet am 28.03.2021 um 20:48 Uhr statt.

Welche Energien sind spürbar und wie kannst du sie für dich nutzen ?

Die Bedeutung: Vollmond März 2021 im Sternzeichen Waage ?

In diesem Monat steht der Vollmond für Harmonie, Ausgleich und Ästhetik.

Verbinde dich mit Menschen die dir gut tun und sorge für deine seelische Harmonie.

Pflege den Kontakt und Austausch mit den Menschen denen du vertraust und auf deren Meinung du zählst. Gleichzeitig sei behutsam und verbringe auch immer wieder Zeit mit dir alleine, ansonsten kann es sein, dass du leichter aus deinem seelischen Gleichgewicht gerätst. Genieße also den Prozess des Ausgleichs und beschäftige dich auch mit künstlerischen oder kulturellen Dingen die du liebst.

Das Sternzeichen Waage steht für die Balance zwischen das „in Kontakt sein mit Anderen und Dir selbst.“ Der Vollmond im Sternzeichen Waage ist immer bemüht zu einem gerechten Ausgleich zu kommen sowie Inneres und Äußeres in Übereinstimmung zu bringen.

So nutzt du die Energie des Vollmondes März 2021

Der „Mond in der Waage“ ist sehr sensibel, was Rückmeldungen aus der Außenwelt anbelangt.

  • Achte ganz besonders auf deine Bedürfnisse: Erfahre, lebe dein eigenes Empfinden und lerne die Bedürfnisse deines Gegenübers nicht deinen eigenen vorzuziehen.
  • Kommuniziere deine Bedürfnisse so klar wie möglich. Wenn du also den natürlichen Wunsch nach Rückzug verspürst, teile dies deinem Gegenüber mit. So kann dein Verhalten richtig gedeutet und nicht als Liebesentzug verstanden werden. Ansonsten könnte es passieren, dass eine fatale Spirale entsteht, die viel Leid in Beziehungen erzeugt. Ein starkes Drängen auf Bestätigung der Liebe würde nämlich stärkeren Rückzug hervorrufen und wiederum als Liebesentzug gewertet werden.
  • „ME-TIME“ verbringe Zeit mir dir selbst, blockiere dazu ein Zeitfenster in deinem Kalender
  • Tausche dich mit lieben Menschen aus
  • Tu Dinge die dir gut tun und dich nähren
  • Sei kreativ
  • Lass dir Zeit mit einer Entscheidung: Wenn du einen inneren Kampf mit dir selber hast, weil du nicht weißt, ob du eher deinem Kopf oder deinem Herzen folgen sollst. Oder anders ausgedrückt, emotionale oder intellektuelle Faktoren zur Entscheidungsfindung heranziehen sollst, versuche dich nicht zu stressen und Ruhe zu finden. Akzeptiere am Besten alle Gefühle und Gedanken und lass diese zu. So erlangst du mehr Ruhe & Klarheit.

Hier findest du alle Vollmondtermine für das Jahr 2021.

Vollmondrituale

Möchtest du mehr über Vollmondrituale erfahren oder mit mir durch diese Zeit gehen, dann komm hier vorbei.

Viel Spaß und Erfolg beim Nutzen der Vollmondenergie.

Love,

Lia

«

»

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: